Versus

Versus ist wie Faust und die anderen Versus Entitäten (etwas Seiendes) unter dem Gedanken, dass die Entitäten wohl neidisch auf uns sein müssen, wenn sie uns in unseren feinen Zwirnen flanieren sehen. So cool wie wir sind sie schon lange, aber an eine Versace Jacke kommt man da draußen nicht dran. Das kann ich natürlich so nicht hinnehmen. Versus’s Kopf ist eine Distel die im Zusammenhang mit dem Spiel von Licht und Schatten sowie der Beschaffenheit der Blüte und Oberflächenstruktur entstanden ist. Hier ist jedoch noch eine grafische Überlagerung angewendet worden. Es ist eine frühere Zeichnung von mir, die ich digital als Vektor bearbeitet habe. Normalerweise belasse ich die Entitäten genau so wie sie sind, aber im Fall von Versus konnte ich mich aufgrund des wirklich guten Aussehens nicht davon abbringen lassen. Betrachten wir das Ganze als Schminke. Sie hat einen infiltrierenden Blick und ist in einem Wort „Cool“. Tragen tut sie eine zu ihr passende Versace Jacke. Der Rest ist etwas Bling-Bling. Ab auf den Laufsteg!
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.