Umbuntu

Umbuntu hat eine Entität (etwas Seiendes) von beeindruckender Schönheit. Ich möchte einmal die beiden so unterschiedlichen Schöpfungen der unglaublich kreativen Natur in einem Werk vereinen. Menschen haben eine Mimik, Augen, einen Mund und eine Nase und genau das Gleiche finden wir bei allen Entitäten, die ich in meinen Arbeiten entdeckt habe. So unterschiedlich und vielfältig sie auch sind, eins haben sie alle gemeinsam – es ist deutlich eine Mimik zu erkennen und sie haben Augen, Nase und Mund. Und natürlich Körper gegebenenfalls, was nicht immer der Fall ist, wie zum Beispiel bei Polarity. Die Dame schaut direkt die Entität des Bildes an. Dies ist mein einziges Werk, in dem ein Mensch vorkommt und ist daher schon etwas Besonderes. Die Aufnahme vom düsteren Wald ist sehr mystisch und zauberhaft, genau wie die Entität dich ich im folgenden Bild erkläre. Ich versichere an dieser Stelle wieder, dass keinerlei Retusche am Bild (bis auf die Dame) stattgefunden hat. Allein das Arbeiten mit den Farben und Kontrasten erschuf die Bildwirkung.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.