Sword

Sword ist phantastisch, rot, energetisch und leider auch gewaltsam. Zwei Entitäten (etwas Seiendes) kämpfen gegeneinander. Die rote Entität steht in dieser Aufnahme im Vordergrund, sie führt die Waffe. Es ist unüblich, dass ich in Kunstwerke der Natur Dinge wie das Schwert einbaue. Wenn man im linken Bild dort hinschaut, wo im rechten Bild das Schwert gehalten wird, erkennt man den schwarzen Knauf des Naturschwertes. Es befindet sich in Wirklichkeit zwischen der roten Entität und der Entität in menschlicher Erscheinungsform oben in der Aufnahme, diese sehen Sie in der Erklärung unter den doppelten Bildern. Es ist in Wirklichkeit also direkt im Kampfgeschehen und somit ist die Geschichte wieder einmal völlig authentisch und echt. Hier ist der Kampf dargestellt, den die Pflanzen täglich kämpfen müssen, seie es auf überdüngten Feldern oder im brennenden Regenwald oder einfach nur die saure Luft. Die Entitäten sind uns wirklich gut gesonnen, aber mit Sword kommt auch diese Seite der Medaille zum Vorschein und ich finde das die Natur uns sehr zu Recht diese Szene präsentiert. Sie soll uns zum Nachdenken und handeln anregen. Ich habe mir erlaubt das Schwert hinzuzufügen, weil die Kampfhandlung so von vornherein für den Betrachter des Naturwerkes sichtbar wird, die Kampfhandlung ist in diesem Bild wichtig, das wollte ich damit verstärken, aber auf keinen Fall etwas manipulieren. Für den Fall, dass Sie das stört, ist es selbstverständlich kein Problem das Originalwerk der Natur zu erhalten. Ich versichere an dieser Stelle wieder, dass keinerlei Bildretusche (bis auf das Schwert) stattgefunden hat. Lediglich die Farben und Kontrastverhältnisse wurden verändert. Die Kampfhandlung ist bereits in der ursprünglichen Aufnahme enthalten.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.