Indian

Ein deutscher Baum weiß wie Amerikas Ureinwohner aussahen. Die Lichtreflexionen der herbstlichen Morgensonne und deren Schatten spielten am Baum und seinen Ästen und Zweigen. Nachdem die schwache Erscheinung durch die Veränderung der Farben und Gewichte im Ursprungsbild sichtbar wurde, verging noch viel Zeit bis ich nach mehrmaligem betrachten und wieder schließen der Datei Indian entdeckte. Das kuriose ist, dass sich ein weiterer deutlich zu erkennender Indianer in dem Ursprungsbild verbirgt. Diesen zeige ich aber nur bei Ausstellungen. Abschließend bleibt wieder noch zu sagen, dass keinerlei Bildretusche stattgefunden hat, dafür garantiere ich.

Indian Ursprungsbild

Auch ohne freigestellte Entität ist Indian ein ansehmliches Werk. Am besten wirkt es natürlich wenn man das Ursprungsbild neben dem Bild mit der freigestellten Indian Entität aufhängt.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.