Grand Warrior

Grand Warrior

Grand Warrior ist ein Krieger, der gerade den größten Kampf seines Lebens gewonnen hat. Er fasst sich an sein Herz mit der rechten Hand und atmet gleichzeitig erschöpft aus. Klar erkennt man an seiner Schulter den Schutzpanzer seiner Uniform, der sich auch um den unteren Oberkörper schlingt. Grand Warrior ist die Entität (etwas Seiendes) eines Pilzes. Entstanden aus der Kombination von Form, Oberflächenstruktur und dem Spiel von Licht und Schatten. Der Pilz war alt und vertrocknet, deshalb lag Grand Warrior auch waagerecht und sein Atem ist ursprünglich sein eigener Schatten.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.