Gianni

Mein Interesse für kreative und zeitgenössische Fashion Schöpfungen läuft nebenher. Ich bewundere diese Künstler, die mit echten und hochwertigsten Materialien so außergewöhnlich schöne Kleider erschaffen. Zu denen ich auch Christian Dior zähle, für Dior habe ich bereits gearbeitet grafisch, die können Sie auf www.visualworkers.de in meinen Referenzen sehen. Gianni Versace gründete 1978 (in diesem Jahr wurde ich geboren) das Fashionimperium Versace und war ein bedeutender Wegbereiter, wenn es um aufwendige Drucke auf Stoffe geht. Gianni Versace ist ein Vorbild für mich gewesen. Er schuf Mode mit Pomp, Glamour und Sex – die Antithese zur asketischen Eleganz Giorgio Armanis. „Armani zieht die Ehefrau an, Versace die Geliebte“, hieß es bald. „Die Frage ist nicht, ob ein Mädchen im Minirock eine Schlampe ist, sondern was die Gesellschaft darüber denkt. Mit meiner Arbeit versuche ich diese Denkmuster aufzubrechen“, sagte Gianni einmal in einem Interview. Leider wurde Gianni am 15. Juli 1997 vor seiner Villa in Miami erschossen, was mich wütend und sehr traurig machte. Er war ein kreatives Genie in seiner Branche und hat Grenzen durchbrochen und etwas Neues zum Vorschein gebracht. Im Werk Gianni existiert er dreimal, ein mal als der, der ein Talent hat, ein mal als der, der ein Imperium hat und ein mal in Form seines Geistes nach seinem Tod. Ich überlasse Ihnen selbst die dritte Darstellung zu erkennen. Ganz rechts sehen Sie sinnbildlich seinen Mörder. Naomi Campbell, die eine enge Freundin von Gianni war, ist ebenfalls im Werk enthalten, die zweite Frau ist Carla Bruni. Sie ist in der Mitte nochmal geistig gespalten dargestellt, weil ich es furchtbar finde was die Stars heutzutage mit ihren Gesichtern anstellen.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.