Fire and Ice

Fire and Ice wirkt wie ein abstraktes Bild. In dieser Abstraktion verbergen sich aber bei genauerem Hinschauen mehrere Entitäten (etwas Seiendes). Das außergewöhnliche ist, dass sich das Ganze auf sehr kleinem Raum abspielt. Alle anderen Entitäten aus meinen Werken sind wesentlich größer. Es handelt sich bei Fire and Ice um eine Aufnahme von Eis und Schnee. Nach der künstlerischen Veränderung der Farben und Kontraste wurden die Entitäten sichtbar. Man sieht also, die Kunst die sich in den Tiefen der Natur verbirgt, stellt sich auch in den kleinsten Formen dar.

Fire and Ice Entität eins und zwei

Ich versichere, dass keinerlei Retusche am Bild stattgefunden hat, alles ist echt.
SIEH DIR DEINE LIEBLINGSBILDER GANZ EINFACH AN DEINER WAND AN
Wähle deine Lieblingsbilder aus und sende uns über unseren Visueller Walldesign Service ein Bild deiner Wand. Umgehend erhältst du deine E-Mail mit deinen Lieblingsbildern an deiner Wand. So kannst du optimal beurteilen welches Bild das Richtige für dich ist. Gemeinsam ermitteln wir die optimale Bildgröße und wenn du möchtest stimmt Visueller für dich die Farben deines Bildes auch auf die Farben deines Einrichtungsstils ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.